30
Apr

Es ist “Zeit für etwas Neues” mit kika & UniqueFessler

Neuer Claim, neuer Stil und neue Möbel, eben „Zeit für etwas Neues!“ Das Motto des von UniqueFessler konzipierten neuen kika Markenauftritts ist Programm und die neue Kampagne startet Anfang Mai punktgenau zur Wiedereröffnung des Möbelhandels.

Im ersten Auftritt der Kampagne werden unter dem Motto, „Wenn sich deine alten Möbel schön langsam verabschieden“ bzw. „Wenn Du Deine Möbel nicht mehr sehen kannst“, Situationen gezeigt, mit denen sich viele Menschen gerade jetzt identifizieren können. kika will mit der neuen Kampagne zeigen, dass das Unternehmen seine Kunden in allen Situationen des Lebens unterstützt, sich in ihrem Leben neu einzurichten.

Die neue kika Markenkampagne ist ab sofort in TV, Print, Hörfunk, Online, am Prospekt und in den Filialen zu sehen. Auch der neue kika Claim „Zeit für etwas Neues.“ wird nun bei jedem Markenauftritt mitinszeniert und bildet das Leitmotiv für zukünftige Marketingmaßnahmen.

TV-Spot “Petparty”: https://www.instagram.com/p/B_zxfmoFC2H/
TV-Spot “Küchenunglück”: https://www.instagram.com/p/B_2wPGpFElH/

[Download Pressetext]

Umgang mit COVID-19 in der Fessler Werbeagentur: HIER KLICKEN