19
Apr

Fessler inszeniert die Heubauern von Woerle

Fessler gibt seit April 2017 den Heumilchbauern ein Gesicht und lässt sie zu Wort kommen – mit dem neuen “edel-milden Heubauer” von Woerle. Mit dem Auftritt zeigt Fessler, dass bei der Familienkäserei Woerle Nachhaltigkeit und der enge Kontakt zu den Bauern höchste Priorität hat, damit die hohe Produkt-Qualität gewährleistet werden kann. Die Kampagne umfasst Packagingdesign, TV-Spots, Print sowie Contentvideos für den Social Media-Auftritt. Hier geht es zu den Content-Videos: Content-Video 1 “Bauer Christian Birglechner”  https://youtu.be/rNiu5uph7J0 , Content-Video 2 “Bauer Johann Eder” https://youtu.be/4xdRdtvKGQ4 , Content-Video 3 “Bauer Wolfgang Eibl”  https://youtu.be/x2aQOuSguqw