07
Mai

Fessler konzipiert erneut die Kampagne des Österreichischen Brustkrebs-Früherkennungsprogramms

Wir sind sehr stolz, den Etat des Österreichischen Brustkrebs-Früherkennungsprogramms erfolgreich verteidigt zu haben. Aktuell geht die neue Kampagne in TV, Online, Print und mit Verkehrsmittelwerbung on air. Bei der Konzeption haben wir darauf geachtet, die Kampagne sanft weiterzuentwickeln und auf der erreichten Werbeerinnerung aufzusetzen. Dafür stellten wir das Logo des Brustkrebs-Früherkennungsprogramms in den Mittelpunkt der Kampagne, in dem ein grünes Quadrat als Symbol der Mammografie vor einer Frauensilhouette zu sehen ist. Und genau diese „Grüne Tafel“ wird nun das zentrale Element der Kampagne, die unsere Zielgruppe unter dem Motto „Ich mach’s. Die Mammografie.“ in den Händen hält.

Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit, sie ist eine wunderbare Bestätigung unserer Gesundheits- & Pharmakompetenz.

 

TV-Spot auf YouTube: https://youtu.be/UIV84vXyKCY