05
Nov

Agentur-Arge UNIQUE / FESSLER betreut ab sofort das Betonmarketing Österreich

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung konnten wir uns als die Arbeitsgemeinschaft der beiden Agenturen UNIQUE & FESSLER in einem 2-stufigen Auswahlprozess gegen starken Mitbewerb durchsetzen. Der Kunde Betonmarketing Österreich wurde mit einer uniquen Kampagne und großer Fachkompetenz im Bereich Bauwesen überzeugt.

Die Arge bietet einerseits Know-How bei der Entwicklung von Kommunikationskampagnen für öffentliche Auftraggeber und andererseits Know-How rund um Kommunikation für Bauwirtschaft, Energie, Haushersteller & Baustoffproduzenten. Das waren optimale Voraussetzungen für die Bewerbung um den Beton-Etat.

Wie die Kampagne im Detail aussieht, wollen wir noch nicht verraten: Es wird aber darum gehen, den Baustoff Beton imagemäßig positiv zu besetzen und beim Konsumenten ein überraschendes “AHA-Erlebnis” hervorzurufen.