07
Apr

UNIQUEFESSLER sind ACTUAListen

Eine neue Werbelinie für Actual Fenster ist seit März 2020 on-air.

Im Rahmen einer Ausschreibung im Herbst letzten Jahres konnten wir uns als Agentur UNIQUEFESSLER durchsetzen und den Kunden ACTUAL Fenster mit einer neuen Imagekampagne und großer Fachkompetenz im Bereich Bauwesen überzeugen.

Die neue Imagekampagne startete im Februar mit einem nationalen Mix von Radio, Anzeigen, Banner, Search, Social Media sowie bei den Fachhandelspartnern bzw. in deren Vertriebsumfeld in Österreich und dem angrenzenden Ausland.

In der aktuellen Situation inmitten der Corona-Krise wollte man nun auch den gemeinsamen Aufruf zum Zuhause bleiben unterstützen. Dazu haben wir eine Videokampagne umgesetzt, welche dieser Tage ebenso online ging. (Video siehe unten)

Umgang mit COVID-19 in der Fessler Werbeagentur: HIER KLICKEN